Eigenproduktion in Kooperation mit der Wilden Bühne Stuttgart

 
Jugendtheaterstück zum Thema Suchtprävention
 
Der Keller ist die Welt von Tom, Franky, Gudrun und Lea. "This is my planet" grölt Tom. Bei ihm läufts super mit den Mädels und mit der Musik. Nur Schule und Mutter nerven. "Sei stolz und spontan" verkündet Lea. Doch dann wird's immer enger zuhause und sie weiß nicht mehr wo es langgeht. Zu guter Letzt spielt ihr die Gruppe noch einen verhängnisvollen Streich. "No risk, no fun" ist Frankys Motto. Er träumt von schnellen Autos, scharfen Kurven und ist verknallt in Gudrun. Die will nur das Eine: den Videofilm für den Wettbewerb drehen, zusammen mit den anderen drei - und ab nach Cannes. "Ich guck gern mal über den Tellerrand" ist ihr Credo. Doch dann gehen ihr die Augen über, denn Lea dreht durch und haut ab. Filmriss - zapp und weg. Die Suche beginnt.

Regie
Marika Röther 

Besetzung 
Gudrun: Dorothée Nägele
Lea: Isabelle Ruder
Franky: Robert Kümpel
Tom: Martin Lutterbeck